Secret Circle by Medium Kathrin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für meine Schüler, Webinarinformationen und auch für spirituell Interessierte gibt es einige Themen
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Richtig formulieren

Nach unten 
AutorNachricht
Medium Kathrin
Admin
Medium Kathrin


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.11.21

Richtig formulieren  Empty
BeitragThema: Richtig formulieren    Richtig formulieren  EmptyFr Okt 21, 2022 7:19 pm

Das Thema : Formulieren von Wünsche und allgemeiner Sätze ist immer wieder ein Thema im Bereich des Manifestierens.
Deswegen möchte ich in diesem Bereich euch ein paar Tipps geben zu den richtigen Worten.

Kathimarienkaefer und Iceblue86 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://www.medium-kathrin.de/
Medium Kathrin
Admin
Medium Kathrin


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.11.21

Richtig formulieren  Empty
BeitragThema: Re: Richtig formulieren    Richtig formulieren  EmptyFr Okt 21, 2022 7:22 pm

Hoffen
Das Thema Hoffen ist immer sehr groß, denn wir sagen alle oftmals : Ich hoffe das.....
Was ist aber mit der energetischen Schwingung dieses Wortes?

Hoffen = Ich weiß noch nicht ob es gut wird.
Wenn du dies nicht weißt, dann glaubst du auch nicht an die Macht der Anziehung oder? Wenn du daran glaubst das du alles anziehen kannst, dann wäre es für dich doch vollkommen klar, dass es kommt, was du dir wünschst. Also warum dann den Zweifel im Hoffen?

Wer hofft, zweifelt auch immer. Dass ist eine Blockade, die man nicht brauchen kann und so sollte man dieses Wort so gut es geht vermeiden.

Kathimarienkaefer, Greensun13, Marry, Witchpatci, Iceblue86 und Anja mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://www.medium-kathrin.de/
 
Richtig formulieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Circle by Medium Kathrin :: Für alle :: Manifestieren / Positives Denken-
Gehe zu: